domingo, 31 de mayo de 2015

Meine Schönsten Lieder

Meine Schönsten Lieder
Meine Schönsten Lieder [Música]


Meine Schönsten Lieder [Music]


Meine Schönsten Lieder [Musica]


Meine Schönsten Lieder [Music]

Benjamin Blümchen ist nicht nur der berühmteste sprechende Elefant der Welt, er ist auch der berühmteste singende Elefant. Auf dieser Kassette singt Benjamin seine schönsten Lieder: 'Ramba-Zamba', 'Das Steinzeitlied', 'Törööö, die Feuerwehr', 'Hallo, Taxi!' und viele andere. Singt einfach mit!


Meine Schönsten Lieder [Music]

EAN:4001504265670

Benjamin Blümchen ist nicht nur der berühmteste sprechende Elefant der Welt, er ist auch der berühmteste singende Elefant. Auf dieser Kassette singt Benjamin seine schönsten Lieder: 'Ramba-Zamba', 'Das Steinzeitlied', 'Törööö, die Feuerwehr', 'Hallo, Taxi!' und viele andere. Singt einfach mit!


Benjamin Blümchen 067. Meine schönsten Lieder [Music]


No hay comentarios:

Publicar un comentario